das Team


Klaus Imhäuser, Podologe

Mein Name ist Klaus Imhäuser. Im Juli 2014 habe ich die podologische Praxis Schlereth als neuer Inhaber übernommen. Zusammen mit Frau Schubert ist es mein Anliegen, die Praxis in altbewährter Weise fortzuführen und allen unseren Patienten ein guter Ansprechpartner rund um das Thema Füsse zu sein.


Zur Podologie bin ich erst auf Umwegen gekommen. Nach meinem Abitur studierte ich BWL und habe viele Jahre in der EDV-Abteilung der Deutschen Bank in Eschborn gearbeitet. Nach der Familiengründung entschloss ich mich, die Verwaltung der elterlichen Land- und Forstwirtschaft sowie die Betreuung unserer drei Kinder zu übernehmen.


2011 begann ich mit der Ausbildung zum Podologen in Würzburg und sammelte nach meinen Abschluss praktische Erfahrungen in den podologischen Praxen von Eva Wachter in Assamstadt und Matthias Bachmann in Elsenfeld.


Birgit Schubert, Medizinische Fußpflege

Frau Schubert hat bereits in der Praxis Schlereth seit vielen Jahren die Medizinische Fußpflege betreut. Mit ihrer großen Erfahrung kümmert sie sich um alle Probleme rund um das Thema "Füsse".